Kleine Wunder

Antworten
ellimic
Beiträge: 213
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Kleine Wunder

Beitrag von ellimic » So 12. Jul 2020, 07:40

von ellimic » Sonntag 7. Juni 2020
Es ist ja immer etwas schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen, aber endlich hatten wir es geschafft: zu viert wollten wir zum Grab einer gemeinsamen Freundin gehen. Ausgerechnet an diesem Tag schüttet es wie aus Kübeln, ich nehme Regenjacke und -schirm mit.
Aber dann stehen wir am Grab - und die Sonne scheint. Wir unterhalten uns über unsere schönsten Erinnerungen an K., über Grabgestaltung und die verschiedenen Bestattungsmöglichkeiten. Der Wind pustet uns durch – aber die Sonne tut was sie kann. So lange, bis wir im Café sitzen, dann geht das Gewitter los.
Zufall? Schon möglich, aber ich mag es, an die kleinen Wunder zu glauben.
Haltet die Augen offen – vielleicht erlebt ihr Wunderbares.

Ellen

Antworten