Ein Licht für dich

Fragen stellen, Erfahrungen austauschen, Menschen mit ähnlichem Schicksal treffen - das könnt ihr in diesem Thread.
Antworten
ellimic
Beiträge: 123
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Ein Licht für dich

Beitrag von ellimic » So 27. Okt 2019, 11:25

Unter dieses Motto haben wir den Gedenktag am letzten Sonntag im Oktober gestellt. Wir zünden Lichter an für diejenigen, die Licht in unser Leben gebracht haben - und viel zu früh sterben mussten. Macht mit! Zündet heute abend, wenn es dunkel geworden ist, ein Licht an, damit wir uns gemeinsam an früh Verstorbene erinnern.

Wer in der Nähe von Düren wohnt, ist herzlich eingeladen zum Gedenkgottesdienst in der St.-Anna-Kirche, Anna-Platz 4 in Düren. Er findet um 18 Uhr statt. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem "Warum". Wie können wir mit dieser Frage leben, wenn es keine Antwort gibt? Oder gibt es eine Antwort, die unserem quälenden Gedankenkarussell im Kopf ein Ende bereiten und uns zur Ruhe kommen lassen könnte?

Antworten