Der Trauer Worte geben

Fragen stellen, Erfahrungen austauschen, Menschen mit ähnlichem Schicksal treffen - das könnt ihr in diesem Thread.
Antworten
haka6
Beiträge: 89
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:06

Der Trauer Worte geben

Beitrag von haka6 »

Ankündigung:

"Elisabeth Klempnauer, Leiterin kreativer Schreibwerkstätten, Poesie- und Bibliotherapeutin, bietet im Herbst ein Seminar zum Thema „Der Trauer Worte geben“ an. Das Seminar wird von Freitag bis Sonntag im Haus Mariengrund in Münster-Gievenbeck stattfinden.

Als Teilnehmerin ihrer Kurse und Seminare habe ich Elisabeth Klempnauer als eine sehr einfühlsame, intelligente, gut ausgebildete und herzliche, empathische Frau kennen und schätzen gelernt. Es gibt in ihren Seminaren überhaupt keinen Leistungsdruck, sondern immer eine wohlwollende, neugierige, wertschätzende Atmosphäre – schreiben aus Herz und Seele! Ich bin ganz gewiss, dass sie für Trauernde und für alle an diesem Thema Interessierte einen guten, geschützten und heilsamen Raum schaffen kann.

Nähere Infos zum Seminar:

http://www.haus-mariengrund.de/bildungs ... rte-geben/

Nähere Infos zu Elisabeth Klempnauer:

http://schreiben-bewegt.de/
Antworten