meet and greet

Antworten
ellimic
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

meet and greet

Beitrag von ellimic »

Zwanzig Uhr dreißig: Feierabend! Feier-abend? Was für ein blödes Wort!. Zu dieser Zeit des Tages hast du dich früher immer mit deinem liebsten Menschen unterhalten: „Wie war dein Tag? Was gibt es Neues?“, aber dieser Mensch ist nicht mehr da und der Abend fühlt sich an wie eine viel zu enge Hose. Es ist Freitagabend und du könntest-gelockerter Corona-Regeln sei Dank- ausgehen, aber: wozu? Du würdest doch nur Pärchen sehen, die alle vor Glück strahlen. Oder du würdest wirklich gerne mal wieder unter Leute, aber du kannst nicht weg, denn nebenan schläft euer Kind.
Für alle, denen es so geht, bieten wir am kommenden Freitag ein „meet and greet“ an, einen moderierten Video-Chat zum kennenlernen anderer Betroffener, zum Reden, Zuhören und eine Zeit der Gemeinsamkeit.
Willst du dabei sein? Dann schreib uns eine Mail: info@verein-verwitwet.de. Erzähl uns in ein paar Worten, wer du bist und wie deine Lebenssituation aussieht. Kurz vor dem Termin schicken wir dir dann den Zoom-link zum Video-Chat. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
Ellen
Antworten