Traut euch!

Antworten
ellimic
Beiträge: 252
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Traut euch!

Beitrag von ellimic »

Die ganze Zeit flüsterte diese fiese Stimme in meinem Ohr: „Du bist viel zu jung für diesen Sch…“, als ich beim Bestatter wie ferngesteuert alles aussuchte: Urne, Termin der Beisetzung, Trauerredner, Orgelmusik. Erst zu Hause kam ich wieder zu mir: ORGELMUSIK???? Die passte doch überhaupt nicht zu meinem Mann. Aber konnte ich den Bestatter anrufen, um alles umzuwerfen? Machte das nicht zu viele Umstände? Ich entschied, dass ich in dieser Situation einmal nicht rücksichtsvoll sein musste. Ich bestellte den Organisten ab und machte mich daran, Musik auszusuchen. Das war sogar schön: ich konnte noch etwas für meinen Mann tun.
Traut euch, das zu tun, was ihr für richtig haltet.

Ellen
Antworten