Danke an Einhorn und Minni Maus

Antworten
ellimic
Beiträge: 252
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Danke an Einhorn und Minni Maus

Beitrag von ellimic »

Gestern habe ich beim Spazierengehen ein Einhorn gesehen. Es reichte mir bis zum Oberschenkel, lief auf zwei Beinen und rief nach seiner Mama. Beim Brötchenkaufen begegnete mir eine Minnie Maus.Eine Freundin schickt Fotos ihrer verkleideten Kinder vor einem gedeckten Tisch mit Karnevalsgebäck. Ich erhalte eine E-Mail, unterschrieben mit „Alaaf“. Gut, dass diejenigen, denen Karneval und Fasching etwas bedeuten, sich nicht unterkriegen lassen. Ich freue mich über jeden, der mich daran erinnert, dass irgendwo etwas Besseres auf uns wartet. Dass man nicht aufgeben darf.
In diesem Sinne: habt einen zuversichtlichen Sonntag.
Ellen
Antworten