Liebes Boulevard-Blatt

Antworten
ellimic
Beiträge: 246
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Liebes Boulevard-Blatt

Beitrag von ellimic » Sa 11. Jul 2020, 12:52

von ellimic » Sonntag 5. Februar 2017, 11:00
„Ich frage meinen verstorbenen Mann um Rat!“, titelt das Boulevard-Blatt über eine Volksmusikantin. Ich frage mich, ob es Absicht ist, die Frau verrückt wirken zu lassen.
Liebes Boulevard-Blatt, ich habe auch meinen verstorbenen Mann das ein oder andere Mal um Rat gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Mich würde interessieren, ob es Frau H. besser ergeht. Aber die wirklich interessanten Dinge schreibt ihr ja nicht. Wenigstens nicht auf der Titelseite, so dass man das im Supermarkt im Vorbeigehen lesen könnte. Schade!

Ich wünsche euch einen Sonntag, an dem jemand ein offenes Ohr für eure Fragen hat.
Ellen

Antworten