Karneval

Antworten
ellimic
Beiträge: 247
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Karneval

Beitrag von ellimic »

von ellimic » Sonntag 7. Februar 2016, 11:07

„Eigentlich mag ich Karneval nicht- aber die Kinder möchten gerne feiern.“
Der Vater ihrer Kinder ist vor einigen Monaten gestorben, aber die Mutter wird ihren Kindern zuliebe den Umzug anschauen. AM liebsten würde sie den Trubel aussperren.
"Was mache ich hier eigentlich", denkt sie, während die Menschen um sie herum Lebensfreude verbreiten. Aber vielleicht muss sie ja doch lachen über das ein oder andere Kostüm und freut sich am Glück ihrer Kinder, die ganz besonders tolle "Kamelle" gefangen haben.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Glücklicherweise, möchte ich hinzufügen. Aber dennoch: man hat wieder einen Schritt zurück ins Leben gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Sonntag, im Karneval, Fasching oder wo auch immer ihr ihn verbringt.

Ellen
Antworten