Sternenhimmel

Antworten
ellimic
Beiträge: 246
Registriert: So 16. Aug 2015, 09:11

Sternenhimmel

Beitrag von ellimic » Sa 11. Jul 2020, 12:33

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest..., dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache."
aus: "Der kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupéry

Schöne Vorstellung, oder?
Mit Sternen wird Positives verbunden. Sie sind Wegweiser und manche sehen sie als Beschützer. Wenn ich den Sternenhimmel betrachte, finde ich den Gedanken beruhigend, das es noch viel mehr in der Welt gibt, als wir uns hier auf der Erde vorstellen können.
Wir wollten hier auf unserer Seite eine Möglichkeit schaffen, unseren Liebsten ganz unkompliziert ein Denkmal zu setzen. Was kann schöner sein, als dafür einen Stern zu nutzen? Schaut einmal hier: http://www.verein-verwitwet.de/sternenhimmel

Habt einen Sonntag, an dem ihr euch beschützt fühlt.
Ellen

Antworten